Westfälische Hochschule ist Gewinner des „let’s get digital-Awards“

Digitale Debatten, Social-Media-Kampagnen , Podcasts, virtuelle Sommerfeste, Apps…: Um die vielfältigen Aktivitäten zu würdigen, schrieb der Bundesverband Hochschulkommunikation 2021 erstmalig den „Let‘s get digital-Award“ aus.

Die insgesamt 70 Einsendungen wurden von einer hochkarätigen Jury beurteilt, die unter Anderem aus der Bergischen Universität Wuppertal und der Zeit.online bestand.

Gewonnen hat nun die Westfälische Hochschule mit ihrer digitalen Veranstaltung „social christmasing“, bei der DEEJAY PLUS bereits zum 2. Mal mit verschiedenen interaktiven Parts dabei sein durfte. Von der Jury hervorgehoben wurden die aufwändigen hybrid-Anteile der viereinhalbstündigen Live-Show und das emotional hohe „Wir-Gefühl“, welches den Veranstaltern geglückt ist.

Wir gratulieren unserem Kunden, der Westfälischen Hochschule und danken für das erneute Vertrauen in uns und DEEJAY PLUS.

Im Video ist ein kurzer Auszug der ONLINE INTERACTIVE TEAM PARTY mit DEEJAY PLUS auf der ersten social chrismasing Veranstaltung zu sehen:


Jasmin Katke
Beratung & Booking
t +49 176 10426084
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant