Stadtmarketing – Coronasicher

Stadtmarketings und IGs haben zur Zeit ein Ziel: Plätze nach dem Lockdown beleben, Handel & Gastronomie ankurbeln, eine positve Stimmung erzeugen, aber eben coronasicher!

Die FOLLOW MEs zeigen wie es geht: Open Air in luftiger Umgebung – damit sich die Gäste um Aerosole keine Gedanken machen müssen – und als mobiler Walking-Act mit sicherem Abstand, den die Band aber mit ihrer erstklassigen Musik und ihrer sympathisch, unterhaltsamen Performance locker wieder wett macht.

So kann ohne großen technischen Aufwand – die FOLLOW MEs benötigen keine Bühne oder extra Tontechnik – Musik für die Seele und eine sichere Belebung an vielen Orten in der Stadt geboten werden. Das tut nicht nur dem Handel und der Gastronomie gut… sondern auch den Menschen eurer Stadt!

Mehr Infos zur Band: Hier entlang


Jasmin Katke
Beratung & Booking
t +49 176 10426084
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant