Top Acts für Stadtfeste und Public Events

Endlich ist wieder Musik in der Stadt! Unsere drei gefragtesten Acts für Ihr nächstes Stadtfest und weitere Public Events, stelle ich Ihnen im Video vor (einfach oben ins Bild klicken!)!

Viel Spaß beim Gucken: ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Sarah Sellig

 

Referenzen GOODFELLAS
Lambertusmarkt Erkelenz, Parklichter Bad Oeynhausen, Pflasterfest Hameln, Weihnachtsmarkt Brilon, Wilhelmsstraßenfest Wiesbaden, Schwörfest Ulm, Ratingen Festival, Herdecker Maiwoche, Seefest Hildesheim, CityFest Hückelhoven, Inselfest Wartburginsel, „Dinner in White“ Lage…

„Wir sind ein sehr renommiertes Stadtfest, dass es seit weit über 40 Jahren gibt. Niemand kannte die GOODFELLAS, als sie das erste Mal auf dem Programm standen. Aber als das Konzert vorbei war, kannte sie jeder in der Stadt. Die Leute fragen auch schon nicht kommt nächstes Jahr Max Giesinger, Wincent Weiss oder Gregor Meile, die alle schon da waren. Die einzige Frage, die die Leute stellen ist: Kommen die GOODFELLAS?“ Stephan Jopen (Lambertusmarkt Erkelenz)

 

Referenzen FOLLOW MES

Kölner Brückenlauf, Hannover Firmenlauf, Leverkusen 10-jähriges der Rathaus-Galerie, Erkelenz Sommertaverne,

„4x waren die FOLLOW MES dabei und es war eine tolle Sache. Die Band ist spitzenmäßig angekommen. Die Band ist ein Stimmungsgarant, ganz nah beim Publikum.“ (Sommertaverne Erkelenz während Corona)

 

Referenzen LIVE MUSIC CONNECTION

Frankfurt, Shopping Center Eröffnung, Foodfestival Wolffenbüttel, Kitchenbeach Wuppertal

„Die LIVE MUSIC CONNECTION hat auf unserem Street Food Festival absolut überzeugt. Die Musiker stecken das Publikum mit einer vollen Ladung Partystimmung an. Gute Laune pur! Wir empfehlen die Band gerne weiter und freuen uns auf unsere nächste Buchung bei music4friends.“ Stadt Wolfenbüttel, Abteilung Veranstaltungen

 


Sarah Sellig
Beratung & Booking
t +49 176 104 260 82
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant