GLORY NIGHTS @Landespresseball

Im Oktober 2017 durften die GLORY NIGHTS – gleich mit drei weiteren Bands der music4friends-Familie – dem Landespresseball NRW ihre musikalische Note verleihen.

Im renommierten Varieté-Theater Kaiserpalais Bad Oeynhausen lautete die Mission der Band, die Gäste mit unterhaltsamer Tanzmusik durch den Abend zu führen. Zusammen mit den rund 450 Gäste aus Politik und Medien, gehüllt in glamouröse Roben und edle Smokings, begann der wunderschöne Varieté Saal zu strahlen.
In großer 6er-Besetzung, sorgten die GLORY NIGHTS mit ihren modernen, frischen Interpretationen aus Pop- und Rockmusik für tänzerische Highlights zu Walzer, Tango und Co.

Zu späterer Stunde ließen es sich die Musiker dann nicht nehmen, ihre Flexibilität unter Beweis zu stellen und präsentierten ein so eingehendes Party-Repertoire, dass der Saal noch bis in die frühen Morgenstunden mit den ausgelassenen Gästen pulsierte.

Neu war der Auftritt auf einer solch renommierten Abendveranstaltung für die GLORY NIGHTS nicht. Schon 2010 hatten die GLORY NIGHTS beispielsweise beim Landespresseball Niedersachsen  ihre Qualitäten unter Beweis stellen und begeistern seither immer wieder mit ihrer einzigartigen Mischung aus Gala- und Top40 Band.

 

Auch interessant