DEINE BOE FREIKARTE

Wir sind am 15. & 16. Januar wieder Aussteller auf der BEST OF EVENTS in Dortmund.

Du möchtest eine Freikarte für die BOE um uns dort zu besuchen? Dann erkläre ich Dir nun, wie du an diese kommst: Bitte nutze hierfür den nachstehenden Link: https://www.boe-messe.de/code-einloesen/

Auf der Seite musst Du die Tageskarte auswählen und dann unten links den Code 129823 eingeben. Damit sollte das Ticket kostenfrei sein. Nach abgeschlossener Bestellung erhälst Du ein e-Ticket zum Ausdrucken, das gleichzeitig das personalisierte Badge darstellt. Dieses e-Ticket druckst Du aus und bringst es zur BOE 2020 mit. Mit dem e-Ticket kannst Du direkt die Zutrittskontrolle passieren und sparst Dir Kasse und Registrierung vor Ort.

Für mehrere Freikarten wiederhole bitte den Vorgang.

Du findest uns in Halle 7, Stand C26 und wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar schreiben

Auch interessant