DEEJAY PLUS auf der ersten digitalen Veranstaltung der Westfälischen Hochschule

„Unser allererstes digitales Event an der Westfälischen Hochschule war ein voller Erfolg. Die Show „Social Christmasing“ übertraf alle unsere Erwartungen. Mit der Band „Deejay Plus“ haben wir musikalisch die perfekte Wahl getroffen. Die Band brachte Weihnachts- und gleichzeitig Partystimmung in die Wohnzimmer der Zuschauer. Für uns steht bereits jetzt fest: Das war nicht der letzte Auftritt an der Westfälischen Hochschule“. Marcel Böcker, Hochschulkommunikation

Gestreamt wurde aus dem Herzen der Hochschule, der Mensa zu den Studierenden nach Hause. Die Veranstalter haben sich viel Interaktion und spannende Mitmach-Aktionen & Spiele mit den Teilnehmer*Innen einfallen lassen. Auch DEEJAY PLUS wurde hier mit einbezogen und es durften Lieder der Band geraten werden. Zwei Sets zu den richtig gefeiert werden durfte, durften natürlich nicht fehlen. Sowohl die Chatfunktion als auch die Möglichkeit zum Song-Voting wurde von den Teilnehmern außerordentlich stark genutzt und es gab viel positives Feedback der Teilnehmer zur Party und der Band.

Wenn ihr auch eine interaktive Team Party plant und noch den passenden Act benötigt, meldet euch gern bei uns.


Marnie Günther
Beratung & Booking
t +49 151 256 20 480
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant