Wenn selbst der Bundespresseball eine Ausnahme macht!

Eigentlich ist es eine strickte Regel: Jedes Jahr buchen die Macher des Bundespresseballs eine neue Band, die dort noch nie aufgetreten ist.  Bis sie die GOODFELLAS das erste Mal als Top Act zur Unterhaltung der über 1.500 hochkarätigen Gäste aus Politik & Medien eingeladen haben…

"Seit zehn Jahren verantworte ich die Künstlerauswahl beim Bundespresseball. Die GOODFELLAS waren die beste Band, die wir je hatten!"

Dr. Jo Deutschmann

Erstmalig in der Geschichte des Bundespresseballs wurde eine Band sofort für das Folgejahr wieder engagiert und beim zweiten Mal brachten die GOODFELLAS sogar noch die beiden X-Factor Gewinner Edita Abdieski und David Pfeffer als special guests mit… und auch diese Party hat die Band gerockt!

Kommentar schreiben

Auch interessant