TEAM EVENT MIT DEN M4F CONTENT CREATORS

Einen neuen Firmensong gemeinsam schreiben? Diesen dann sogar zusammen im Studio professionell aufnehmen lassen? Das hat die Deutsche Versand Service GmbH gemeinsam mit unseren CONTENT CREATORS an 2 Tagen umgesetzt. Neben dem tollen Team-Erlebnis, welches die 20 Teilnehmenden sicherlich noch lange erinnern werden,  haben sie nun einen Song, der für immer bleibt.

„Unser diesjähriges Führungskreisevent wurde Dank der professionellen Zusammenarbeit mit music4friends und deren CONTENT CREATORs Lena & Chris zu einem vollen Erfolg.

Bei der Idee einen eigenen Firmensong zu schreiben und aufzunehmen wurden wir von Beginn an mit Kreativität und Leidenschaft unterstützt und freuen uns heute über ein großartiges musikalisches Ergebnis, welches auch bei unseren Mitarbeitenden Begeisterung auslöst. Danke für ein einzigartiges Erlebnis!“

Jenny Mahlberg – Senior Marketing & Communication Manager, dvs – Deutscher Versand Service GmbH

Wir danken euch für euer Vertrauen und freuen uns mit euch über die gute Zeit und das tolle Ergebnis!!!


Jasmin Katke
Beratung & Booking
t +49 176 10426084
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant