SONGWRITING – ANNA GRILLMEIER

01. Bei mir bekommst du… „Unterstützung beim Texten und Songwriting. Mir ist es wichtig für dich einen geschützten Raum zu schaffen, in dem du all deinen Ideen freien Lauf lassen kannst. Ich unterstütze dich dann dabei, diese Ideen zu sortieren, wachsen zu lassen und daraus deine eigenen Songs entstehen zu lassen.“

02. Bei mir bist du richtig,… „wenn du Lust hast, eigene Musik mit ehrlichen und authentischen Texten zu schreiben, die zu dir passen und mit denen du dich wohlfühlst. Oder, wenn du Songs schreiben möchtest für andere Künstler, helfe ich dir das „Schreiben für andere“ zu üben.“

03. Folgende Möglichkeiten biete ich dir an… „Ich helfe dir, an deinen Texten, Melodien und Harmonien zu arbeiten. Vielleicht hast du schon einen Ansatz, dann schauen wir, in welche Richtung man weitergehen könnte. Vielleicht liegt vor dir auch bislang erst ein weißes Blatt Papier, dann finden wir gemeinsam verschiedene Bilder, mit denen man das Blatt füllen kann.

Wir können über Skype, FaceTime, oder Zoom Videokonferenzen halten, in denen wir an deinen Song arbeiten und ich kann dir zeigen, wie du deine Songs ganz einfach schonmal soweit festhalten kannst, dass man nichts vergisst 🙂 …und dass du etwas „Greifbares“ in der Hand hast.“

04. Ich bin… „Anna Grillmeier, ich bin seit 2016 die Sängerin der GOODFELLAS, außerdem war ich 2015-2019 auch mit DEEJAY PLUS unterwegs. Das musste ich nun allerdings leider aufhören, da ich mich mehr auf das Songwriting konzentrieren möchte, was ich u. a. durch mein Studium an der HfMT Köln auch mache (Hauptfach: Songwriting, Nebenfach: Klavier). Seit so vielen Jahren gehöre ich mittlerweile zur music4friends Familie und all das wäre nicht möglich, ohne dich und jeden einzelnen da draußen! Danke, dass wir so viel bei dir und euch spielen dürfen und unvergessliche Abende schaffen dürfen! Ich freue mich darauf, dich bald näher kennenzulernen und gemeinsam mit dir kreativ zu werden! Kreativität ist heilbringend für die Seele. Und das kann ja nur gut sein 🙂

Alles Liebe für Dich <3
Anna“

Informiere dich direkt bei Anna – ruf an oder schreib eine Mail:

Telefon 0176 / 70 699 700
Email info@annagrillmeier.de

GOODFELLAS Sängerinnen Premium Partyband Premium Partyband
Kommentar schreiben

Auch interessant