Sascha Poddey in den Vorstand des FWD: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 14.12.2021 wurde Sascha Poddey in den Vorstand des fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft gewählt.

„Für mich ist der fwd: eines der wichtigsten und einflussreichsten Netzwerke, in dem man sich engagieren sollte.“


„So vielschichtig und unterschiedlich unsere Branche auch ist: Wir haben alle gemerkt, wie wichtig es ist, gut sicht- & hörbar in Berlin und auf Landesebene vertreten zu werden. Für viele Unternehmen – auch für unseres, war diese starke Stimme in den letzten Monaten überlebenswichtig!“ 

Sascha Poddey ist Gründer und Geschäftsführer der music4friends I entertainment GmbH, die im kommenden Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. Jährlich knapp 500 Veranstaltungen in ganz Europa begleiteten die Musiker- und DJ-Projekte, der in Wuppertal ansässigen Agentur vor Corona. Mit mittlerweile über 200 digitalen / hybriden Events, hat music4friends die Innovations-Herausforderungen der Pandemie angenommen und mit den M4F CONTENT CREATORS eine eigene Unit für die Produktion von Corporate Musik, Videos & Fotos gegründet. Gleichzeitig setzt sich die Agentur mit vielen anderen Unternehmen unter dem Hashtag #zusammengegencorona für ein klares #backtolive der Branche ein.

„Ich freue mich über die Wahl und ganz besonders über den Wunsch, unsere Expertise und unser Engagement gerade auch aus der Perspektive der Musiker:innen und weiteren Künstler:innen mit einzubringen. Und ich hoffe, dass noch viele Kolleginnen und Kollegen auch Mitglied im fwd: werden, um hier mitzuwirken!“

Hier mehr erfahren und Mitglied im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft werden -> Link


Sascha Poddey
Geschäftsführender Gesellschafter
t +49 177 6882211
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant