stream mit Chris

ONLINE MEETING MUSIC BREAK für digitale Abschlussfeier

Für die digitale Abschlussfeier der diesjährigen Bachelor- und Masterabsolventen entschied sich die CBS International Business School für mehrere ONLINE MEETING MUSIC BREAKS zwischen den verschiedenen Programmpunkten.

„Chris hat das ganze Event wesentlich aufgelockert und stimmungsvoller gemacht.“ CBS International Business School

Zum Abschluss des Events gab es noch einen verlängerten Einsatz mit einem akustischen Partyset für die Teilnehmer.  Vor den Bildschirmen wurde getrunken, getanzt und gesungen und so wurde den Absolventen trotz fehlendem Beisammensein eine schöne ausgelassene Absolventenfeier ermöglicht.

stream mit Chris

Gerne besprechen wir auch eure Idee und empfehlen euch den passenden Künstler.

Kommentar schreiben

Auch interessant