ONLINE MEETING MUSIC BREAK CHRISTMAS EDITION

Jetzt die ONLINE MEETING MUSIC BREAK Christmas Edition für eure digitale Weihnachtsfeier buchen.

Ihr feiert virtuell verbunden von Zuhause mit eurem Team, kocht gemeinsam, trinkt Cocktails oder sitzt einfach nett beisammen?
Da darf doch die passende Weihnachtsmusik nicht fehlen.
Santa Claus is coming to town, All I want for christmas, oder auch zum Mitsingen In der Weihnachtsbäckerei (uvm möglich) und im Anschluss feiern wir noch ein bisschen weiter.

Im Grundpaket der Christmas Edition sind 20 Minuten Spielzeit erhalten. Verlängern könnt ihr auf bis zu 60 Minuten online Livemusik.

Hier gibt es weitere Infos zum Format: ONLINE MEETING MUSIC BREAK 

Wenn es eine Nummer größer werden soll, dann bitte hier entlang: Online Interactive Team Party

Toyota, Bosch, Vodafone, die Hochschule Fresenius, uvm. gehören schon jetzt zu den Kunden der ONLINE MEETING MUSIC BREAK. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns bereits über einige Folgebuchungen.

Und jetzt freuen wir uns darauf, auch eure Gäste auf eurer digitalen Bühne zu begeistern.


Gesa Niessen
Beratung & Booking
t +49 176 104 260 83
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant