ONLINE MEETING MUSIC BREAK 3 x beim digitalen Clubabend

3 x in Folge hat der Marketing Club Südwestfalen unsere ONLINE MEETING MUSIC BREAK gebucht. 

Regelmäßig veranstaltet der Marketing Club Südwestfalen für seine Mitglieder und andere Interessierte Clubabende mit spannenden Vorträgen und interessanten Gästen. Corona-bedingt fanden die Abende in den letzten Wochen digital statt. Und auch wenn man auf die Livebegegnung verzichten musste, so wollte man das gute Programm beibehalten.

Mit verschiedenen Künstlern, wie MISTER LOOP (Video), Sänger Chris (Foto) und unserem Duo Leslie & Kevin haben wir die Pause und den inhaltlichen Break zwischen den Vorträgen und der anschließenden Diskussionsrunde musikalisch unterstrichen.

„Wir waren überrascht, wie gut man auf diesem Weg einen virtuellen Vortrag auflockern kann. Alle sind total begeistert gewesen.“ Nina Claudy, Vize-Präsidentin, Marketing Club Südwestfalen

Chris im Studio

Gerne besprechen wir auch eure Idee und empfehlen euch den passenden Künstler.


Gesa Niessen
Beratung & Booking
t +49 176 104 260 83
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant