mister loop

LIVESTREAM FÜR PRODUKTPRÄSENTATION VON BOSCH

Bosch hat sich für seine Produktpräsentation via Livestream  für MISTER LOOP als musikalisches Highlight entschieden und ihn zum Bosch-Standort Grasbrunn eingeladen, von wo live gestreamt wird. Zwischen den Vorträgen performt MISTER LOOP ein bis zwei Songs, die er mit seiner Loopstation aufbaut bis ein ganzer Bandsound entsteht. Das Ganze natürlich interaktiv: der Zuschauer kann live seinen Lieblingssong auswählen, den der Loopkünstler dann in der nächsten Pause spielt.

"Alles super gelaufen, der Kunde war total happy und Rudy hat einen tollen Job gemacht. Wir mögen ihn ja vor allem auch sehr, weil er so entspannt ist und bereit ist, sich auf verrückte Ideen einzulassen."

Stephanie Krick, B+N Livecommunication für Bosch

MISTER LOOP ist unsere Ein-Mann-Band: Klänge werden in Echtzeit aufgenommen in Loops wieder-gegeben: so entsteht live ein ganzer Bandsound mit bekannten Pop-Songs. Akustisch, hintergründig und gleichzeitig absolut faszinierend.

Hier geht es zum Künstler:  misterloop.de


Marnie Günther
Beratung & Booking
t +49 151 256 20 480
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant