m4f.de – die neue Website ist online!

„Unser neues Zuhause im Web ist soeben online gegangen!“ – fast 90 Profi-Musiker & DJs werden von der Künstleragentur music4friends repräsentiert. Jetzt mit einer ganz neuen Website…

„Wir haben bei der neuen Website auf drei Dinge wert gelegt: noch mehr Fokus auf die Einsatzmöglichkeiten unserer Acts für unsere Kunden (Cases), ein noch weiter reduziertes, frisches Design und eine tolle, funktionale Mobile-Version“ sagt Sascha Poddey.

Neu ist erstmalig die Zweisprachigkeit: „In den vergangenen Jahren, haben wir immer mehr englisch-sprachige Kunden für uns gewinnen können. Denen möchten wir mit der neuen Seite eine sofort verständliche und bessere Informationsquelle bieten.“

Umgesetzt hat die neue Page die Wuppertaler Agentur dasMinisterium.com 

 


Sascha Poddey
Geschäftsführender Gesellschafter
t +49 177 6882211
Zurück zur Übersicht
Kommentare
Kommentar schreiben

Auch interessant