Das m4f-Booking-Team empfiehlt: Die LIVE MUSIC CONNECTION

„BAND PLUS“ könnten wir unsere neue, nicht zu große Partyband auch nennen: Mit der LIVE MUSIC CONNECTION ergänzen wir nun unser Portfolio rund um die GOODFELLAS und DEEJAY PLUS um einen weiteren Top-Act für eure Partys & Events.

`Nur´4 sehr gute Musiker als Basisband, die zusätzlich weitere erstklassige und wechselnde Gastsänger*innen aus den music4friends Teams mitbringen: Das macht diese Band so flexibel und ideal für anspruchsvolle Partys, die auch mit kleineren Bühnen und Budgets auskommen müssen – dabei aber nicht auf erstklassigen Sound und begeisterte Gäste verzichten wollen.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden die LIVE MUSIC CONNECTION exklusiv im Booking anbieten zu können. Immer wieder kam der Wunsch: `Und zur Party dann eine richtig gute, aber nicht zu große Liveband!´ – und genau mit denen runden wir nun unser Angebot an Premium-Party-Acts ab.“ Jasmin Katke – Leitung Booking

Beispiel für eine tolle Gastsängerin:
LIVE MUSIC CONNECTION feat. ANGELINA

Weitere Infos zur Band: livemusicconnection.de


Jasmin Katke
Beratung & Booking
t +49 176 10426084
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant