KLEIN & FEIN – die Kunst guter Backgroundmusik

Gäste mit leiser Musik willkommen zu heißen, ist eine eigene Kunst. Nicht nur bezüglich der dezenten Lautstärke, sondern auch bei der Auswahl der passenden Künstler zu Location, Ambiente und gewünschter Stimmung.

Entdecke hier eine Auswahl unserer Künstler, die unsere Kunden für Empfänge, Dinner, Get-together und andere Gelegenheiten buchen, bei denen es in punkto Hintergrundmusik genau auf diese Attribute ankommt:

  • kleine Besetzungen
  • feine Akustik & Lautstärke
  • trotzdem außergewöhnlich & unterhaltend

 

NEU!: MISTER LOOP

Manchmal braucht es nur einen richtig guten Sänger mit Gitarre …und einer Loopstation. Unsere neue `ein-Mann-Band´ macht alle Sounds in Echtzeit selbst und wird erfolgreich für das Get together, auf Messeständen oder beim After-Business-Beer an der Bar eingesetzt.


HAVE YOU MET MISS JONES?

Mit feinster Jazz-, Pop- und Soulmusik bereitet die Band einen erstklassigen Hintergrund für exklusive Empfänge, Dinner oder Lounge Events. Und sollten eure Gäste zu späterer Stunde doch noch auf die Tanzfläche gehen, hält die Band noch ein kleines, aber feines Party-Repertoire für Euch bereit.


FOLLOW MEs

100% mobil brauchen die FOLLOW MEs weder Bühne noch Strom und können als Walking Act eure Gäste in Empfang nehmen und musikalisch von A nach B begleiten. Am richtigen Ort angekommen, bietet die Band ein tolles, untermalendes Musik-Repertoire: von Hintergrundmusik zum Dinner & Get Together, bis zu mitreißenden Songs für beste Unterhaltung.

 

NEU!: PIANO – JERRY LU

Wenn unsere Kunden nach erstklassiger Hintergrundmusik fragen, dann empfehlen wir mit dem Pianisten JERRY LU einen Meister dieses Faches.

Ob solo am Piano oder auf Wunsch mit musikalischen Gästen im Duo, Trio oder Quartett, kümmert sich Jerry um genau das, was Gäste gut auf einer Veranstaltung ankommen und sich wohlfühlen lässt: ein stimmungsvolles, musikalisches Ambiente.


THE ROCKING CHAIRS

Stellen Sie sich vor: Weiße Schaukelstühle (engl: rocking chairs) nebeneinander auf einer kleinen Bühne. Fünf Musiker nehmen nebeneinander Platz: Die wunderschöne Sängerin Alex zusammen mit ihren vier virtuosen Musikern an den akustischen Instrumenten. Allein dieses Bild sorgt schon für eine klare Botschaft: Auf diesem Event darf man ankommen, sich entspannt zurücklehnen und verweilen!


DEEJAY PLUS small

Mit über 200 Auftritten im Jahr, gehört unsere Kombination aus einem DJ und erstklassigen Livemusikern zu den gefragtesten Acts der Branche. Bei DEEJAY PLUS small setzten wir gerade die kleineren Besetzungen ein und erschaffen so clubbig, loungige Hintergrund-Atmosphären.

 

Du möchtest auch für deine nächste Veranstaltung erstklassige Hintergrundmusik? Einen Act, der sich dezent zurücknehmen kann und trotzdem aus dem Hintergrund heraus deine Gäste begeistert?

Ruf uns an oder schreib uns eine email: gern bringen wir unsere „art of backgroundmusic“ auch auf dein Event.


Jasmin Katke
Beratung & Booking
t +49 176 10426084
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant