KLAVIER COACHING – DANIEL POTTGÜTER

Bei mir bekommst du… „ein Komplettpaket am Klavier für jedes Genre von Klassik bis Jazz: Songs lernen, die schon immer spielen wolltest, dich oder andere begleiten, für den richtigen Musikstil die richtige Klavierbegleitung finden, Freude am Instrument bekommen. Entweder klassisch nach Noten oder nach Akkorden, wir machen, worauf du Lust hast! Zusätzlich biete ich dir auch noch das Rundum-sorglos-Paket in Sachen Musiktheorie, um alles praktisch Gelernte auch theoretisch zu fundieren.

Bei mir bist du richtig, wenn… „du Lust hast, dich näher mit dem Allrounder-Instrument Klavier auseinanderzusetzen. Egal ob Literatur-Spiel, Pop-Songs, Jazz-Impro oder einfach nur „Rumgrooven“, ich helf dir, die Freude am Instrument weiterzuentwickeln.

Folgende Möglichkeiten biete ich dir an… „Blutiger Anfänger, ambitionierter Hobby-Pianist, Vorbereitung auf Hochschulprüfung oder Feinschliff am Tastendiamanten – du kannst mit jeder Frage oder jedem Wunsch rund ums Klavier zu mir kommen. Kombinationen aller Genres sind genauso möglich wie das ehrliche Lernen von Stücken und Songs oder das Spielen, Solieren, Grooven und Improvisieren zu Play-Alongs. Alles ist möglich! Im Moment online, sobald möglich aber auch gerne wieder im Einzelunterricht bei mir in Köln im Proberaum.“

Ich bin… „Daniel Pottgüter, 27 und seit 2017 Keyboarder für m4f bei den GOODFELLAS und der LIVE MUSIC CONNECTION aktiv. Zusätzlich habe ich deutschlandweite Banderfahrung, unterrichte seit über zehn Jahren privat, an Musikschulen, als freier Dozent z.B. für die Landesmusikakademie NRW, gebe Klavier- und Chorworkshops und unterrichte seit 2016 an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. In der Regel bin ich Keyboarder, im Karneval packe ich auch schon einmal die „Quetsch“ aus, zuhause bin ich aber am Flügel, da ich zunächst Klassisch Klavier studiert, meinen Klavierabschluss an der Kölner Musikhochschule aber in Liedbegleitung, Improvisation und Partiturspiel abgelegt habe, einem Kombi-Studiengang, in dem es darum geht, JEDEN Musikstil stilgetreu und genretypisch auf das Klavier zu bringen – daher kann ich dir auch genau das alles bieten. Ich freu mich auf dich, melde dich einfach, wir sehen uns, Daniel!“
Hier erreichst du Daniel direkt:

Telefon 0176 56990109
Email d.pottgueter@googlemail.com

Kommentar schreiben

Auch interessant