Hochzeitssängerin Linda

Linda fällt immer wieder durch ihre kraftvolle und facettenreiche Stimme auf, die euch und eure Gäste begeistern und berühren wird.

Zusammen mit Jacinto arrangiert sie bekannte Cover Songs  individuell und  interpretiert sie in einer energiegeladene Performance. Durch das Zusammenspiel von Akustikgitarre und Zweistimmigkeiten, bieten die Songs euch das gewisse Etwas.

Erwartet ehrliche Emotionen, Gänsehaut pur und ein authentisches Auftreten.

Euer Tag mit Linda & Jacinto:

Trauung: Die beiden begleiten eure Trauung mit eurem Lieblingssong!

Sektempfang: …und sorgen im Anschluss noch für eine schöne, lockere Atmosphäre beim Sektempfang. Darf es spanisch werden?

Dinner:  Abends gibt es hochwertige Wohfühl-Atmosphäre beim Essen.

Eröffnungstanz: Ihr möchtet einen Tanz zur Eröffnung des Abends vorbereiten? Linda begleitet diesen mit einem DJ live.

Party: Wenn ihr möchtet, geht es dann abends mit dem DJ und z.B. einem Saxophonisten mit Linda bei der Party weiter!

Unser Tipp: Sprecht uns, auf die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und unsere Rund-um-sorglos-Pakete an!

Lernt Linda jetzt persönlich kennen – wir vereinbaren kurzfristig einen Termin und treffen uns im Videocall mit euch! 

Kommentar schreiben

Auch interessant