Sänger Sektempfang

Hochzeitssänger Michael

Verleiht eurem schönsten Moment eine persönliche Note und bereichert diesen Augenblick mit dem sympathischen & gefühlvollen Sänger Michael.

„Absolut zu empfehlen!!! Ihr habt unseren Tag einzigartig werden lassen und wir werden uns noch sehr lange daran erinnern!“

Euer Tag mit Michael:

Trauung: Im Duo oder solo singt Michael eure Wunschsongs bei der Zeremonie.

Sektempfang:  Im Anschluss sorgt er mit seinem Percussionisten für eine entspannte Atmosphäre beim Sektempfang.

Dinner:  Abends gibt es hochwertige Wohfühl-Atmosphäre beim Essen im Duo oder bereits mit DJ.

Eröffnungstanz: Ihr möchtet einen Tanz zur Eröffnung des Abends vorbereiten? Michael begleitet euch live!

Party: Wenn ihr möchtet, geht es dann abends mit den beiden in Kombination mit einem DJ  bei der Party weiter!

Unser Tipp: Fragt uns nach unseren Rund-um-Sorglos-Paketen!

Lernt Michael jetzt persönlich kennen – wir vereinbaren kurzfristig einen Termin und treffen uns im Videocall mit euch! 

 

DEEJAY PLUS Livemusik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sarah Sellig
Beratung & Booking
t +49 176 104 260 82
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant