GESUCHT: Sängerin und Sänger für unsere Projekte

Wir suchen weitere, professionelle Sängerinnen und Sänger für unsere Projekte. music4friends ist eine europaweit tätige Künstleragentur für Musiker & DJs mit Sitz in Wuppertal. Wen wir suchen und wie wir arbeiten, erfährst du hier…

„Entertainment ist die Kunst Menschen zu begeistern!“

So verstehen wir unsere Arbeit auf den Bühnen unserer Kunden, die unsere Musik-Acts deutschland- und europaweit auf ihren Events einsetzen. Aktuell suchen wir also talentierte Sängerinnen und Sänger, die neben einer wirklich guten Stimme, eine tolle Bühnenpräsenz haben und gleichzeitig über große Teamplayer-Qualitäten verfügen.

Sängerin gesucht / Sänger gesucht

Wenn es dir wichtig ist, diesen besonderen Bereich in dem wir arbeiten mit Herzblut, Engagement und Bock auf professionelles Entertainment zu füllen, dann freuen sich unsere Teams darauf, dich kennen zu lernen.

Unsere Bands und Projekte sind feste Gruppen, die regelmäßig an ihrer Performance arbeiten und mit uns zusammen das Ziel verfolgen, unsere Kunden immer wieder zu begeistern! Wenn du mehr über unsere Art zu arbeiten erfahren willst, empfehlen wir dir zum einen dieses Interview im BackstagePro Magazin und natürlich auch unsere Website www.music4friends.de

Deine Bewerbung

Bitte bewirb dich mit einer kurzen Mail mit dem Betreff: „Sängerin gesucht / Sänger gesucht“, mindestens 3 Fotos, sowie 1-2 Links zu Videoclips von deiner Performance an jobs@music4friends.de

 

 

 

"Die Kombination aus Verlässlichkeit und Kontinuität in allen wichtigen Bereichen und das Wagen von Neuem bzw. Sich-selbst-und-andere-immer-wieder-herausfordern weckt in mir nun schon seit 11 Jahren eine Begeisterung und hinterlässt die Gewissheit, dass ich anders einfach nicht mehr arbeiten will."

Heiner Gulich, Saxophonist und Projektleiter
Hier siehst du ein paar Statements deiner vielleicht zukünftigen Kollegen zum 15 jährigen Jubiläum von music4friends:

Sascha Götz
Geschäftsführender Gesellschafter
t +49 171 40 41 820
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant