FOLLOW MEs führen zu Deinem Messestand!

Die nächste große Messe steht an:  der Stand ist in Planung, die Kleidung bereit und neue Prospekte gehen in die Produktion, soweit so gut.

Aber wie kommen die Besucher überhaupt an den Stand… Flyer verteilen? Das machen doch alle… Bunte Farben und viele Lichter? Ne, das mag doch niemand… Am einfachsten wäre es doch, wenn es jemanden gibt, der sich in die Menge mischt und sagt „hier lang“!

Die FOLLOW MEs werden ihrem Namen gerecht,  100% mobil brauchen sie weder Bühne noch Strom und können so Messebesucher in Empfang nehmen und musikalisch zu Ihrem Stand begleiten. Dort angekommen endet es natürlich noch nicht, die Band bietet ein flexibles Repertoire: von Hintergrundmusik bis zu mitreißenden Partysongs ist alles machbar!

Kommentar schreiben

Auch interessant