DEEJAY PLUS goes Fashion! Erstklassige Musik auf dem Catwalk

Ob für die neuesten Modetrends in Hamburg oder die angesagtesten Frisuren in Düsseldorf – DEEJAY PLUS ist mit dabei und rockt den Catwalk.

Für die neue Kollektion von ERNSTINGS FAMILY begleitete die Band die komplette Modenschau musikalisch: durch DJ ANDRÈ SIDDI bekamen die Models den besten Beat für ihren Showlauf und on top eingebaute Highlight-Auftritte von Sängerin Peti und begeisterten so nicht nur den Kunden, sondern auch die vielen namenhaften Gäste

Doch nicht nur Kleidung können wir in Szene setzen: im Rahmen der TOP HAIR Messe in Düsseldorf werden auf dem Laufsteg die neusten Haartrends vorgestellt und die besten Friseure mit einem Award ausgezeichnet. Hier untermalte unser DJ PABLO KAAH den Walk der frisch frisierten Models musikalisch genau und Sängerin Tini füllte die Pausen in der Preisverleihung mit mitreißenden Songs.  Anschließend wurde natürlich noch weitergefeiert! Die letzten 4 Jahre in Folge durften unsere GOODFELLAS mit Haar-Künstlern aus der ganzen Welt auf der Aftershowparty feiern und in diesem Jahr war unsere LIVE MUSIC CONNECTION mit von der Partie.

DEEJAY PLUS kommt auf jeden Fall so schnell nicht aus der Mode und freut sich auch auf zukünftige Catwalk-Begleitungen!

Du hast eine individuelle Anfrage und möchtest DEEJAY PLUS gerne in Dein nächstes Konzept integrieren? Sprich uns gerne an!

Kommentar schreiben

Auch interessant