DEEJAY PLUS feat. SAMSUNG S8, DIE BEGINNER… und eure nächste Konzept-Idee!

DJ trifft Livemusiker… und die treffen eure tollen Konzepte! Mit 180 Bookings im Jahr, macht ihr DEEJAY PLUS zu einem der meist-gebuchten Acts der Branche. In unterschiedlichsten Besetzungen, in spannenden Inszenierungen und immer mit am Ende begeisterten Kunden. Beispiele gefällig?

DEEJAY PLUS – Für SAMSUNGS Flagschiff S8 auf die Wasserbühne

Aufwendige Bühne, top Inszenierung und das ganze mit dem erstklassigen Live-Soundtrack unserer DEEJAY PLUS Künstler: So präsentierte Samsung sein Handy-Flagschiff und iPhone-Rivalen GALAXY S8.

Bei der Präsentation für die nötige Aufmerksamkeit sorgen und bei der späteren After-Show-Party für ausgelassene Gäste: das war unsere Mission und zusammen mit der ausführenden Agentur UPSTAIRS gelang uns und den Gästen ein im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlicher Abend!

DIE BEGINNER am DEEJAY PLUS *DESIGN TABLE

Immer wieder werden unsere Künstler zusammen mit prominenten Top-Stars gebucht: Diesmal teilte sich unsere DEEJAY PLUS Crew die Bühne mit den ABSOLUTEN BEGINNERN:

Dabei bekam unser selbstentwickelter DEEJAY PLUS DESIGN TABLE nun also auch gleich seine Promi-Weihung, als DJ MAD von den BEGINNERN seine Beats über unser Equipment-Set abfeuerte. Das hat Spaß gemacht und wie die Stimmung bei den Gästen war, könnt ihr sicher… AHNMA!

DEEJAY PLUS auf der Wasserbühne… oder mit Stars wie Jan Delay… oder auf dem Schiff… oder mit dem neuen DRUMLINE SPEZIAL… oder mit unseren neuen DEEJAY PLUS LADYS feat. DJANE NICOLE… oder… oder… oder…

Wenn ihr einen Act sucht, der nicht nur musikalisch auf höchstem Niveau eure Gäste begeistert, sondern mit dem ihr auch eure  außergewöhnlichen Konzept-Ideen umsetzen könnt, dann bieten wir euch mit DEEJAY PLUS eines der kreativsten und erfolgreichsten Entertainment-Teams am Markt.

Nicht umsonst, findet sich die Band im EVENTDESIGN JAHRBUCH zusammen mit dem ausgezeichneten Konzept des NEW MEDIA AWARDS. Wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr uns bereits in eurer Konzeptionsphase mit „an Bord holt“ und sind gespannt auf eure nächste Anfrage!

#weißistsexy #deejayplus #orftelevision #short

Gepostet von Pablo Kaah am Dienstag, 18. Juli 2017
Kommentar schreiben

Auch interessant