Corporate Song für Michelin

Gemeinsam mit den Mitarbeitenden des Reifenherstellers Michelin hat unser CONTENT CREATOR Chris  die diesjährige Michelin EUN Hymne geschrieben und live während der digitalen Mitarbeiterveranstaltung performt.

Die Kölner Agentur Uniplan kam mit einer Mission auf uns zu: Die diesjährige Michelin Hymne muss eine Besondere sein und soll interaktiv mit den Mitarbeitenden  entstehen.  Positiv, gemeinschaftlich, den Blick auf die Zukunft gerichtet: So ist dann WE ARE ONE entstanden.

Geschrieben, produziert und gesungen von unserem CONTENT CREATOR Chris mit seiner Partnerin Lena.

Hört unbedingt rein!

 

Wenn ihr darüber nachdenkt, einen eigenen Song für euren Kunden / eure Firma produzieren lassen oder anderen content für euer nächstes Event benötigt, freuen wir uns, von euch zu hören!


Jasmin Katke
Beratung & Booking
t +49 176 10426084
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant