DJANE NICOLE

DJANE NICOLE verbindet Glamour, Coolness und Partyspirit mit einem feinen Gespür für die richtigen Beats. Mit der richtigen Musikauswahl bereichert sie Ihre komplette Veranstaltung: zu Empfang und Dinner spielt sie dezente Musik und sorgt für eine schöne Atmosphäre und zur Party stellt sie ihr musikalisches Können unter Beweis.

„Ich war schon immer, bin und bleibe musikbegeistert. Style und Vorlieben liegt bei mir bei Black Music, R&B , Funk, Soul , aber auch Genre übergreifend spiele ich alles, was gut ist. Die Connection mit dem Publikum ist mir am Wichtigsten , sowohl als Sängerin wie als DJ. Mein Motto ist: Die Antennen ausfahren , im Moment sein und erspüren, was „ in der Luft liegt“. Dann passieren magische Momente.“

Nicole hat unter anderem bereits für Kunden wie Ducati, Thyssen Krupp oder Henkel aufgelegt. Sie gehört mit zu unserem DEEJAY PLUS Team und begeistert Ihre Gäste auf Wunsch zusammen mit echten Livemusikern- als ganz Besonderes Highlight kann Nicole sogar selbst am Abend zum Mikrophon greifen!