DJ MARIUS

Geboren im Herzen des Ruhrgebiets bespielt Marius heute die kleinen und großen Locations der Republik. Ob stilvolle Loungemusik zum Dinner oder Partyfeuerwerk, Marius ist der richtige Mann für alle Fälle. Durch sein feines musikalisches Gespür trifft er bei Ihren Gästen immer den richtigen Ton.

„Als Kind zweier Partylöwen und den 2000 Schallplatten meines Vaters im Kinderzimmer war schon früh der Grundstein für meine Liebe zu Musik und Turntables gelegt. Inzwischen bin ich seit 15 Jahren mit großer Begeisterung als DJ unterwegs. Mein Ziel ist es bei jedem Event das Publikum mit der Musik individuell abzuholen und die Stimmung von dort aus zum Siedepunkt zu bringen. Seit 2010 bin ich bei music4friends auch mit DEEJAY PLUS unterwegs.  Zusammen mit den Livemusikern auf der Bühne ist es jedes Mal aufs Neue ein tolles Erlebnis unser Publikum zu begeistern.“

MEDIA
Bilder