50 digitale Veranstaltungen mit music4friends

Bereits über 50 mal haben unsere Kunden uns ihr Vertrauen geschenkt und uns das musikalische Entertainment ihrer digitalen und hybriden Veranstaltung übertragen. Wir sind dankbar für unsere mutigen Kunden und stolz auf unsere Künstler und Partner, die so entschlossen mit uns neue Wege beschreiten.

Im März diesen Jahres haben wir vorsichtig die ersten ONLINE MEETING MUSIC BREAKs in den Online Meetings unserer Kunden durchgeführt. Und schnell festgestellt: es funktioniert! Musik gehört nicht nur auf die Bühne bei Liveveranstaltungen, sondern erzielt seine Wirkung auch bei digitalen Veranstaltungen.

Natürlich mussten wir uns bei diesem schnelllebigen Format, wo Kurzweiligkeit ein wichtiger Faktor ist, Gedanken über die Ansprache und Dauer der Einsätze machen und diese entsprechend anpassen. Aber immer wieder stellen wir fest und erhalten auch das bestätigende Feedback unserer Kunden, dass Musik sich positiv auf die Stimmung der Teilnehmer auswirkt, dass sie in Zeiten von physikalischer Distanz die Menschen verbindet, auch oder eben ins Besondere virtuell.

„Unglaublich, wie gut und einfach es geklappt hat, Live-Musik Feeling online zu transportieren. Die Musiker haben zur guten Stimmung und zum Gelingen des Events beigetragen. Danke für die Auflockerung unseres Diskussionsabends!“ Dr. Christian Huesmann, Bertelsmann Stiftung

„Dass sich das Team um Sascha schon immer viel um eine möglichst begeisternde Live-Erfahrung der Gäste Gedanken gemacht hat, schätzen wir schon viele Jahre! Und um gerade jetzt auch in Online-Events den berühmten Funken überspringen zu lassen, brauchen wir genau dieses Können!“ Denis Häcker, Jaeger + Haeckerhase

Natürlich freuen wir uns auf die kommenden Live-Veranstaltungen, eine hoffentlich sonnige Open Air Saison, in der viel stattfinden darf, aber wir sind auch digital angekommen und freuen uns, in Zukunft unseren Kunden beides gleichermaßen sicher und mit Freude anbieten zu können.

Wenn ihr ein Format plant, sprecht uns gerne an. Wir schauen, ob und welcher musikalische Einsatz bei euch Sinn machen würde, um den Teilnehmern das besondere Event-Gefühl auch zuhause zu vermitteln.

Mehr Infos zu den Formaten, den Bandgrößen und Cases unter www.m4f.de/stream 

Bleibt gesund!

 

 

studio stream mit Chris stream mit Chris facebook stream

Gesa Niessen
Beratung & Booking
t +49 176 104 260 83
Zurück zur Übersicht
Kommentar schreiben

Auch interessant