Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der METRO gab es im Rahmen der Anniversary Week ein hochkarätiges Dinner für rund 330 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Gastronomie sowie dem METRO-Topmanagement.
Durch den Abend führte Moderatorin Judith Rakers. Neben Redebeiträgen von Hendrik Wüst, Stephan Keller und Jürgen Steinemann wurde auch der neue METRO-Imagefilm erstmals präsentiert. Kulinarisch im Mittelpunkt: ein 9-Gänge-Menü, zubereitet von zehn internationalen Spitzenköchen mit insgesamt 14 Michelin-Sternen.
Für die musikalische Gestaltung sorgten unsere KünstlerInnen von SSHHEE. Bereits beim Einlass begleitete SSHHEE den Empfang mit einem stilvollen Livemusik-Set im Cocktail-Format– dezent, hochwertig und passend zum Anlass. Die fünfköpfige Formation setzte dabei auf eine Mischung aus Jazzklassikern und modernen, frischen Songs- wie sie bisher noch nicht gehört worden sind.



Im Anschluss übernahm DJ MIRKO die musikalische Untermalung für den restlichen Abend. Mit einem sorgfältig abgestimmten Set sorgte für eine stimmige Atmosphäre bis zum Veranstaltungsende um Mitternacht.
Das Setup wurde durch den music4friends Designtable ergänzt, der sowohl optisch als auch funktional Teil des Bühnendesigns war.
Ein High Class Dinner mit klarer Dramaturgie, bei dem Musik bewusst als zurückhaltendes, aber wirkungsvolles Gestaltungselement eingesetzt wurde.
Agentur: K30 GmbH
Kunde: Metro