DJ ANDRÉ SIDDI goes LIVESTREAM

Seit 2002 ist André einer der gefragtesten DJs für professionelle Events und exklusive Privatfeiern.  Auch virtuell überzeugt André mit seiner ansteckenden Energie, den richtigen Dancemoves hinter dem DJ Pult und natürlich allerfeinster Partymusik.

Zuletzt überzeugte er bei der 3. Ausgabe der Afterhomeofficeparty  im Aventem Studio, bei der die Gäste von zuhause aus live mitfeiern konnten. Es gab viel digitalen Applaus und die Musikwünsche konnten natürlich auch erfüllt werden.

André ist die Garantie für gute Laune und gute Musik – live oder digital.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeits-DJ

Gesa Niessen
Beratung & Booking
t +49 176 104 260 83
Zurück zur Übersicht
Auch interessant