DJ FLORIAN

„Ich bin professioneller DJ mit über 20 Jahren Club- und Event Erfahrung und verstehe es Musik unterschiedlicher Genre und Dekaden zu einem besonders tanzbaren, energievollen Soundtrack zu vermischen. Egal ob Hits, in Vergessenheit geratene Songs oder ausgewählte Remixe und Club Tunes – ich lege das auf, von dem ich weiß, dass es zum tanzen anregt und für die Situation und die Gäste besonders passend ist. Meine ausgeprägten Fähigkeiten an den Turntables erweitern die Qualität der Musikauswahl.

Neben Veranstaltungen in Clubs spiele ich regelmäßig auf Firmenevents, Hochzeiten und weiteren besonderen Anlässen. Seit vielen Jahren arbeite ich als DJ mit Musikern zusammen, und ich habe Clubreihen, Events und Konzerte veranstaltet. Auf Festivals teilte ich mir die Bühne mit Künstlern wie Marteria, Boys Noize, Clueso, Samy Deluxe, DJ MAD, Flo Mega etc.

Ich bin kein DJ, der bewegungslos hinterm Plattenspieler steht und einfach nur Songs hintereinander abspielt. Wenn ich loslege, sprühe ich vor Energie und feiere mit den Gästen zusammen. Beim Empfang oder Dinner sorge für eine angemessene entspannte Atmosphäre. Zur Hauptzeit lege ich Songs in schneller Abfolge auf, welche die gute Stimmung der Gäste auf die Spitze treibt. Ich spiele House, Pop, HipHop, R&B, Electro, Funk, Disco, Soul, Club Sounds – im Grunde alles was abgeht, einen packenden Groove hat und die Menge zum Tanzen bringt. Wichtig ist mir, den Gästen ein positives Gefühl zu vermitteln und sie in ausgelassene Stimmung zu bringen.

Gern tauschen wir uns in einem Vorgespräch über Musikwünsche aus, um für das Event optimal vorbereitet zu sein.“