DJ ANDRÉ SIDDI

Seit 2002 ist André einer der gefragtesten DJs für professionelle Events und exklusive Privatfeiern. Zu seinen Kunden gehören u. a. der BUNDESPRESSEBALL, AUDI, eBAY, E.ON, KPMG, Porsche und viele weitere.

„Für mich als DJ ist es immer wieder ein Erlebnis und höchste Priorität auf meinen Events in glückliche und zufriedene Gesichter zu schauen, also den Gästen einen schönen Abend zu bescheren. Dies gelingt durch eine professionelle Live-Performance und einer individuellen Musikauswahl abgestimmt auf die Gäste.

Ich bin gerne als DJ viel unterwegs, meistens zusammen mit den Erfolgsprojekten DEEJAY PLUS und GOODFELLAS. Bei diesen Bands bin ich nicht nur als DJ im Einsatz, sondern auch als MC und Performer gefragt. Mir bereitet es immer wieder sehr viel Freude, auf der Bühne zu stehen, nah an den Gästen zu sein und mit ihnen die Party zu rocken.“

André ist stilistisch ein echter Allrounder mit einem sehr guten Gespür für den Geschmack seiner Gäste: Sein umfangreiches Repertoire reicht von dezenter Lounge-Musik (zum Empfang und Dinner) bis zu erstklassiger Partymusik!

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen in der professionellen DJ-Szene sorgt André jedes Mal für ein einmaliges Event-Erlebnis mit individueller Musik ganz nach ihren Wünschen.

André gehört mit zu unserem DEEJAY PLUS Team und begeistert Ihre Gäste auf Wunsch zusammen mit echten Livemusikern als Gaststars (z. B. Sängerin und Saxophon. Fragen Sie uns danach!)

Das sagen unsere Kunden
MEDIA
Booking

Hier finden Sie Ihren KONTAKT zu unserem Bookingteam
oder fragen Sie DJ ANDRÉ online an…