DJ ANDRÉ SIDDI

Since 2002 André is one of the most sought after DJs for professional events and exclusive private celebrations. His high-profile clients include the BUNDESPRESSEBALL, AUDI, eBAY, E.ON, KPMG, Porsche and many more.

“Working as DJ it’s my top priority to see content faces and to grant the guests a wonderful night.  I achieve that with a professional live performance and an individually adapted selection of songs. 

I love being on the road as a DJ, most of the time with top bands such as DEEJAY PLUS or the GOODFELLAS. Being on stage with these bands has special requirements: I’m not only DJ, but also MC and performer. It’s always great fun to be on stage, to connect with the audience and to rock the show!” 

André is versatile in regards to all musical styles and has an accurate feeling for the audience’s tastes. His huge repertoire includes subtle lounge tracks (for dinner and reception) and premium party hits!

Thanks to years of experience in the event industry, André provides his clients with a unique experience and music especially adapted to their demands.

André forms part of our DEEJAY PLUS team and entertains your guests in combination with live musicians such as vocalsists or instrumentalists. Simply ask us about your options!

That's what our clients have to say ...
MEDIA
Booking

Please click here to contact our booking team
or inquire about DJ ANDRÉ SIDDI online…

DJ ANDRÉ SIDDI

Seit 2002 ist André einer der gefragtesten DJs für professionelle Events und exklusive Privatfeiern. Zu seinen Kunden gehören u. a. der BUNDESPRESSEBALL, AUDI, eBAY, E.ON, KPMG, Porsche und viele weitere.

„Für mich als DJ ist es immer wieder ein Erlebnis und höchste Priorität auf meinen Events in glückliche und zufriedene Gesichter zu schauen, also den Gästen einen schönen Abend zu bescheren. Dies gelingt durch eine professionelle Live-Performance und einer individuellen Musikauswahl abgestimmt auf die Gäste.

Ich bin gerne als DJ viel unterwegs, meistens zusammen mit den Erfolgsprojekten DEEJAY PLUS und GOODFELLAS. Bei diesen Bands bin ich nicht nur als DJ im Einsatz, sondern auch als MC und Performer gefragt. Mir bereitet es immer wieder sehr viel Freude, auf der Bühne zu stehen, nah an den Gästen zu sein und mit ihnen die Party zu rocken.“

André ist stilistisch ein echter Allrounder mit einem sehr guten Gespür für den Geschmack seiner Gäste: Sein umfangreiches Repertoire reicht von dezenter Lounge-Musik (zum Empfang und Dinner) bis zu erstklassiger Partymusik!

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen in der professionellen DJ-Szene sorgt André jedes Mal für ein einmaliges Event-Erlebnis mit individueller Musik ganz nach ihren Wünschen.

André gehört mit zu unserem DEEJAY PLUS Team und begeistert Ihre Gäste auf Wunsch zusammen mit echten Livemusikern als Gaststars (z. B. Sängerin und Saxophon. Fragen Sie uns danach!)

Das sagen unsere Kunden
MEDIA
Booking

Hier finden Sie Ihren KONTAKT zu unserem Bookingteam
oder fragen Sie DJ ANDRÉ online an…