186 BEATS x DANKE: neuer Booking-Rekord für DEEJAY PLUS

186 BEATS x DANKE! 186 Schläge auf die Trommeln für 186 Auftritte in 2017. So oft haben unsere Kunden DEEJAY PLUS im vergangenen Jahr auf ihren Veranstaltungen eingesetzt. So häufig wie noch nie – und damit ist DEEJAY PLUS eines der erfolgreichsten Musikprojekte der europäischen Eventbranche. Nun sagt das Team mit einem besonderen Video „DANKE“!

Eine Drumline Choreo mit 186 Schlägen –
für jeden Auftritt in 2017 einen.

„Zum einen ist da der große Erfolg dieses Projekts, der uns alle sehr dankbar und stolz macht.“ sagt Sascha Poddey von music4friends. „Das dieses Projekt so lebt und begeistert, liegt vor allem an den Musikern und DJs, die es an jedem Abend wieder so mit Herzblut füllen. Und wenn man dann noch erlebt, wie das Team von sich aus sagt `wir möchten wieder ein Dankeschön Video für unsere Kunden machen´, selber einen Dreh organisiert und dann diese großartigen und kreativen Idee einer kurzen Drumline-Choreo mit genau 186 Schlägen – für jeden Auftritt in 2017 einen – realisiert, dann bekommt man eine Idee davon, wir gern wir für solche Kollegen weiter unser Bestes im Booking geben.“

Die Drumline ist eines der neusten Showelemente

Die Musiker und DJs im DEEJAY PLUS Projekt treffen sich mehrfach im Jahr zu kreativen Workshops. Ein Ziel ist es, immer wieder neue Highlights im Programm zu kreieren, mit denen die Gäste neben einer erstklassigen Musikparty überrascht und unterhalten werden. Eines davon ist das neue Drumline-Spezial:

Kommentar schreiben

Auch interessant